Tuesday, April 12, 2011

Lesempfehlung - Das interessante Blog

 
 Man redet über ihn. Er hinterlässt Spuren in der Blogosphäre. Und nachdem, was ich auf seinem Blog gelesen habe, würde ich sagen, er ist ein feiner nachdenklicher Mensch, der nachsinnt, anteilnimmt und der seine eigene positive Art, mit der Welt umzugehen kultiviert.

Seine Brötchenmanngeschichten zeigen, dass er mit seinen Mitmenschen im übertragenen Sinne im Kreis sitzt. Dünkel ist ihm fern, er sieht in allen Menschen, egal was sie arbeiten, wertvolle Beitragslieferanten, zur täglichen persönlichen Wertschöpfung.

Ich kenne Menschen, die ihn sehr persönlich schätzen und seit neuestem liest er auch hier, was eine große Freude für mich ist, denn ULF Runge ist mit seinem Blog,

Mein Schreibetagebuch: "Leben"

schon ein alter Hase im Bloggeschäft.

Seine Liebe zur Sprache und sein Sinn für das Besondere an Wörtern und Wendungen bereichert jeden Leser.

Aber, viele werden ihn bereits kennen, besucht ihn mal, wenn ihr wieder einen neuen Blog besuchen wollt. Ihr werdet es nicht bereuen und dach vielleicht auch von ihm und seinem Brötchenmann sprechen.

3 comments:

Paderkroete said...

boar ..ich will auch auf ne Briefmarke-)

Ray Gratzner said...

Liebe Paderkröte, du willst bestimmt auf eine Dubai Marke wetten?

Liebe Grüße Rainer

Ulf Runge said...

Lieber Paderkröte,

ist ganz einfach.
1. PC einschalten.
2. Google aufrufen.
3. Einen Briefumschlag holen.
4. Briefmarke draufkleben.
5. Auf den Briefumschlag setzen. Und zwar dort, wo die Briefmarke ist. Dann bist auch auch ner Briefmarke.
Lächel. PC ausschalten nicht vergessen. :-)

Lieber Ray,
jetzt bin ich hin und weg.
Danke für Dein Porträt.
Es gibt kein Attribut, das Du mir zusprichst und das ich zurückweisen würde.
Finde ich ganz arg lieb von Dir!
Und noch was.
Ich habe schon große Ansprüche an meinem Blog. Das, was ich schreibe soll interessant und unterhaltsam sein. Wer bei mir kommentiert soll zeitnah einen Rückkommentar bekommen. Und ich möchte auch gerne regelmäßig bei meinen Lieblingsblogs vorbeischauen. Und dort angemessen kommentieren.
Das alles schaffe ich leider nicht immer.
Denn eins ist noch wichtiger: Der Spaß am Bloggen.

Herzliche Grüße,
Ulf