Thursday, January 5, 2012

Das wir nicht schwimmen müssen verdanken wir Afrika

Also eigentlich ist es so, dass die afrikanische Platte gegen die eurasische Platte driftet. So wird Europa hochgedrückt und deswegen findet man in den Alpen Gestein, dass aus alten Korallen besteht. Also waren die Alpen mal Meerboden.

Hmm, da müssten wir doch alle schwimmen, wenn Afrika nicht wäre. Danke Afrika!

Aber warum lassen die Europäer dann die Afrikaner ertrinken, all die Boatpeople, die keiner mehr rettet, obwohl die Grenzschützer sie auf den Überwachungsgeräten sehen. Weil sie schwarz sind? Anders? Welches Geschenk könnte darin liegen, dass die Afrikaner zu uns wollen?

Aber wenn Namibia der BRD beitreten wollte dann aber...

1 comment:

AnnaFelicitas said...

Hallo lieber Rainer,

in erster Linie sind wir natürlich alle gleich. Manche empfinden sich aber als gleicher und so...

Alles Liebe
Anna